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Erfahrungsberichte von Kunden
Thomas S. aus Hebertshausen gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Vom ersten Kontakt über die komplette Buchung bis zur Behandlung war & bin ich sehr begeistert. Die Bewertungen im Internet waren sehr gut. Auch hat mich der erste Kontakt sehr gefreut."
Roland P. aus Vohburg gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Bis jetzt ist alles ok. Meine Behandlung dauert aber noch etwas! Ich habe nur Gutes von der Behandlung in Ungarn gehört."
Birgit E. aus Mannheim gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Entspannte Anreise. Alle sprachen sehr gut Deutsch. Perfekte Unterkunft im Apartment. Hervorragende Betreuung in der Klinik. Ich fühlte mich aufgehoben. Die Kosten für die Behandlung in Deutschland extrem hoch sind. Das Preis-Leistungsverhältnis steht in keiner Relation."
Gregor W. aus Bochum gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"sehr gute Arbeit von Dr. Kim. Qualität und der Preis stimmt."
Gerhard R. aus Straubing gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"angenehme Anreise (Zug besser als Flug). Abholung bzw. Bring-Service in Ordnung. Aufenthalt angenehm und kurzweilig da Budapest eine tolle Stadt ist. Ich habe mich für die Behandlung entschieden da ich bei meinem Zahnarzt unzufrieden behandelt worden bin und der erste Termin bei Donau Dental mich überzeugt hat. "
Alfred K. aus Voitsberg gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Bestens betreut, man hat sich Zeit genommen und war keine Nummer. Kompetente Beratung!"
Siegfried D. aus Rudersberg gibt an:
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1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
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2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Völlig unkompliziert, professionell und zügig. Der Preis war ausschlaggebend."
Günter K. aus Nobitz gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Wenn auch die zweite Behandlung zu meiner Zufriedenheit und meinem Wohlbefinden abläuft, gibt es nichts auszusetzen. Ich habe mich für die Behandlung entschieden weil ich Angstpatient bin und das Vertrauen beim ersten Besuch genommen habe."
Ference M. aus Tamm gibt an:
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1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
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2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Ich war und bin mit der Behandlung und dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden. "
Izabella W. aus Eschweiler gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Ging alles sehr schnell und reibungslos, definitiv weiter zu empfehlen. Ich habe mich für die Behandlung entschieden da ich über die Zahnklinik nur positive Sachen gehört habe. "
Marlis R. aus Berlin gibt an:
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1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Die Ersparnis dürfte bei mehreren Implantaten interessant sein. Bei nur einem Implantat ergibt sich durch Reise- und Aufenthaltskosten sowie Diagnostik (die bei mehreren Implantaten relativiert wird) keine echte Ersparnis aber gute Erfahrung! Ich habe mich für die Behandlung entschieden weil ich Klinik-Ausstattung und Preisrelation zu deutschen Angeboten kennen lernen wollte, auch in Hinblick auf künftigen Bedarf. "
Else R. aus Kleinmachnow gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Zuverlässiger Behandlungsablauf, Personal sehr freundlich, Zahnärztin sehr behutsam und sensibel für persönliche Bedürfnisse. Ich habe mich für die Zahnbehandlung entschieden weil ich durch Bekannte und Fernsehen nur Postives über die Dentalklinik vernommen habe."
Ines S. aus Dingolfing gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Alles ist bestens organisiert und vorbereitet. Das Personal ist freundlich und die Verständigung einwandfrei. Das Zimmer ist sauber und toll ausgestattet. Es liegt sehr nah an der Zahnarztpraxis. Ich habe mich für die Behandlung entschieden weil ich hier in Deutschland nicht zufriedenstellend behandelt wurde, trotzdem ich schon 15.000,-€ Euro investiert hatte."
Ingrid J. aus Paderborn gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Bin mit allem top zufrieden. Super gute Bewertungen haben mir zugesagt für diese Klinik. Was ich auch bestätigen kann."
Sylvia T. aus Rodalben gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"War ein bisschen ängstlich, da ich noch nie alleine solche eine Reise unternommen habe. Es war aber alles sehr positiv auch der Transfer vom Flughafen Budapest in das Hotel. Ich habe mich für den Zahn-Check entschieden um mir vor Ort erstmals einen eigenen Eindruck zu machen und mich danach entschieden die Behandlung bei Donau Dental fortzusetzen."
Werner P. aus Halle gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Die Betreuung war optimal. Der Service war zuvorkommend. Die Kosten sind enorm günstiger als in Deutschland, unter anderem Stützpunkte in Deutschland vorhanden sind. "
Uwe A. aus Ottenbach gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Ich war sehr zufrieden, da die Behandlung und das Personal sehr zuvorkommend waren. Auch auf Anfragen am Telefon wurde kompetent geantwortet. Ich freue mich auf die nächsten Termine. Die Behandlung in Deutschland mindestens das doppelte, in Budapest die Hälfte günstiger. Auch wurden meine Wünsche und Bedürfnisse bei Ihnen sehr gut angenommen."
Günter D. aus Hüttenberg gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Der Zahn-Check hat mir sehr gut gefallen. Ich wurde gut beraten und der Preis hat auch eine Rolle gespielt. Die Behandlung hätte in Deutschland länger gedauert. Die Ärztin war toll und ich hatte das Gefühl in guten Händen zu sein. Angst hatte ich keine. Behandlung war top! Sehr gut ausgebildete Zahnärztin, jederzeit wieder. Ich kann es nur weiterempfehlen, bitte macht weiter so."
Karl A. aus Riehen gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Organisation der Behandlung war sehr gut und professionell. Die neuen Zähne sind sehr schön. Sie halten sehr gut und sitzen sehr fest. Der versprochene Preis wurde eingehalten, ca. 75% günstiger als in der Schweiz."
Ute H. aus Oberkrämer gibt an:
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1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
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1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
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3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Sehr gut, ich würde es in Zukunft immer wieder so machen - kann ich wirklich nur empfehlen. Schade nur, dass ich es nicht schon vorher wußte. Super gut war auch, dass ich meinen Mann ganz unproblematisch mitnehmen konnte."
Erika L. aus Fürth gibt an:
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1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
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2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Der Direkflug von Nürnberg nach Budapest war sehr gut. Transfer war auch sehr gut und sehr freundlich. Die Ausstattung der Praxis entspricht den deutschen Standards. Die Kosten für die Behandlung sind viel günstiger. Bin Kleinrentnerin. "
Matthias Steffen S. aus Berlin gibt an:
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1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
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1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
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2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
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3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Organisation und Qualität der Behandlung waren exzellent!!! Eine Zahnbehandlung war überfällig und die Argumente auf der Webseite der Praxis haben mich überzeugt."
Thomas L. aus Neuss gibt an:
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1.1. War die Behandlung erfolgreich?
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1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Zahnärztin Dr. Zofia Vigváry war sehr kompetent und freundlich. Gute Behandlung. Das Preis- Leistungsverhältnis ist OK!"
Burkhardt D. aus Friedrichshafen gibt an:
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1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. War mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden. Ich war ein Angstpatient. Ich würde mich wieder so entscheiden."
Uwe Michael W. aus Boll gibt an:
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1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
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1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
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2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Betreuung, Beratung, Personal sehr gut. Freundlichkeit, immer für Fragen da. Die Behandlung sehr gut. Alles in allem sehr, sehr gut. Ich habe mich für die Zahnbehandlung entschieden weil ich von dem Infomaterial überzeugt bin. Weil es das hält was es verspricht."
Roswitha M. aus Möglingen gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
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1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
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2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
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3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Super betreut alle freundlich, rundum zufrieden. Ich habe mich für diese Zahnbehandlung entschieden, da Preis und Leistung zueinander passen."
Joachim M. aus Möglingen gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Alle waren nett und freundlich, haben sich um die Patienten gekümmert! Das Preis-Leistungspaket ist überzeugend."
Michael L. aus Osternienburger gibt an:
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1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Perfekte Organisation, gute Betreuung, kompetentes med. Personal, Rechnungsstellung teilweise chaotisch. Lokale Zahnärzte haben mein Vertrauen verloren und die Kosten in Budapest fallen weitaus geringer aus."
Holger S. aus Norderstedt gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Ich war im ersten Moment sehr angetan von der professionellen und doch sehr persönlichen Betreuung. Soviel Menschlichkeit erlebe ich sehr selten. Ich habe mich dafür entschieden, weil der Zeitfaktor der Behandlung für mich wichtig war. In Hamburg hätte die Behandlung ca. 6-8 Wochen gedauert. Aber wahrscheinlich hat auch der Preis eine Rolle gespielt."
Isolde H. aus Landshut gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Nachdem ich eine Reise aus persönlichen Gründen nach Budapest unternommen habe, wurde mir in dieser Zeit ein Beratungstermin angeboten, der mich überzeugt hat die Zahnbehandlung durchführen zu lassen. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Ärztin sprach Deutsch und hat sehr gut gearbeitet. Für die Behandlung entschieden habe ich mich, weil ich von einem Bekannten über Ihre Klinik erfahren hatte. Die Behandlung fand zu mir möglichen Terminen statt. Die Beratung und die ärztliche Betreuung waren sehr kompetent und entgegenkommend."
Harry K. aus Ried gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Ich bin mit dem Service und der bisher durchgeführten Behandlung voll zufrieden. Ich hatte mich für die Behandlung entschieden, weil es mir empfohlen wurde."
Jürgen W. aus Wolfratshausen gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"konnte die Zahnbehandlung mit einem Urlaub kombinieren und Ungarn besichtigen und genießen.Ich habe mich für die Behandlung entschieden weil die Kosten in Deutschland überteuert sind."
Werner B. aus Pinneberg gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Ich habe den ersten Teil der Behandlung hinter mich gebracht. Die Anreise war gut organisiert und alles klappte soweit gut. Der Empfang in der Klinik war freundlich und die Verständigung war sehr gut. Die Behandlung wurde gut erklärt und schmerzfrei ausgeführt. Alles in allen bin ich sehr zufrieden. Durch die TV-Werbung und persönliche Gespräche mit Kollegen und dem Informationsmaterial von Donau Dental habe ich für die Behandlung entschieden. "
Christoph F. aus Regensburg gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Ein nettes, freundliches, kompetentes Team. Ich mache bereits Werbung im Freundeskreis."
Rene L. aus Bittkau gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Ich war sehr begeistert wie nett, lieb und zuvorkommend das ganze Praxispersonal war. Ich habe immer Angst vorm Zahnarzt gehabt. Ihr habt sie mir genommen. Vielen Dank!"
Dietmar H. aus Gessertshausen gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Die Behandlung ist preislich interessant. Mein Zahnarzt in Deutschland hat mir die Behandlung empfohlen. Es ist bisher alles so gelaufen, wie man es sich wünscht."
Urs B. aus Henau gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Ich war sehr überrascht von Beginn an mit dem Zahn-Check, die Zahnbehandlung, Ärzte, am Empfang, Beratung und Kostenvoranschlag! Von meiner Erfahrung habe ich überhaupt nichts zu bemängeln. Im Gegenteil: Super- Hervorragend!!!Vor allem die Kosten, bei uns in der Schweiz vermag man das gar nicht mehr! Ich bin überwältigt von der Zahnbehandlung, Service, Beratung, Freundlichkeit! Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, bis ich zur nächsten Zahnbehandlung darf!"
Burkhard Artur H. aus Stuhr gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Sehr freundliches Personal. Absolut kompetent und rücksichtsvoll. Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr aufmerksame Behandlung. Kurze Wege von Hotel zur Klinik. Wenig Wartezeiten. Einfach gut!"
Richard H. aus Habsburg gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Bin sehr zufrieden und werde es weiter empfehlen! Preis-Leistung stimmt. In der Schweiz viel zu teuer."
Volker R. aus Gründau gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Meine persönlichen Erfahrungen: Meine Entscheidung, mich für eine Zahnbehandlung in Budapest zu entschließen, habe ich bis heute nicht bereut. Es hat von Anfang an alles prima funktioniert. Sowohl die Beratung am Telefon as auch der Kostenvoranschlag, alles war wie in dem Prospekt beschrieben. Nachdem der Kostenvoranschlag bei der Krankenkasse eingegangen war, dauerte es nur eine Woche und ich konnte die Behandlung buchen. Das Ticket und die Reiseunterlagen kamen umgehend und die Reise konnte am geplanten Termin beginnen. Am Flughafen in Budapest wurde ich nach der Landung empfangen und in die Klinik gebracht, wo auch die Behandlung gleich begonnen wurde. Nach der Behandlung, die absolut schmerzfrei war, wurde ich dann in das Hotel gefahren. Auch bei den weiteren Behandlungen verlief alles problemlos. Nach nur 5 Tagen konnte ich zufrieden mit meinen neuen Zähnen nach Hause fliegen."
Anita P. aus port gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Meine persönlichen Erfahrungen: Dank dem vor der Behandlung durchgeführten "Zahncheck", hatte ich Vertrauen gewonnen zur Zahnärztin, den Aussagen des Zahnlabors und dem restlichen Personal, schon beim "Zahncheck" lief alles planmäßig. Ich habe mich für die Zahnbehandlung entschieden weil: Ich mit dem Zahncheck-Aufenthalt und der Offerte zufrieden war. Des Weiteren habe ich mich in der Schweiz von mir bekanntem erfahrenen Fachpersonal beraten lassen. "
Klaus E. aus Walldorf gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Meine persönlichen Erfahrungen: Ich wurde von Frau Dr. Viguary behandelt. Ich habe mich dort sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Auch die Betreuung von Frau Luntz war spitze. Gerne empfehle ich die Klinik weiter. Viele Grüße an das Team auf diesem Weg. Ich habe mich für eine Zahnbehandlung in dieser Klinik entschieden weil: Es im Falle einer notwendigen "Nachbehandlung" Partnerzahnärzte in der nähe meines Wohnsitzes gibt. "
Harald G. aus Freudental gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Meine persönlichen Erfahrungen: Reibungsloser Ablauf von der Planung bis zur Durchführung der Behandlung und des Aufenthalts in Budapest. Ich habe mich für eine Zahnbehandlung in dieser Klinik entschieden weil: 1. Schnelle Behandlung, 2. Als "Angstpatient" bestens betreut, 3. Preis- / Leistungsverhältnis ist sehr gut und 4. Freundliche Behandlung "
Peter L. aus Berlin gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Meine persönlichen Erfahrungen: Sehr kundenfreundliche Betreuung, auf persönliche Belange abgestimmte Behandlung, professionelle und umfassende Dienstleistung. Ich habe mich für eine Zahnbehandlung in dieser Klinik entschieden weil: Schnelle zusammenhängende Behandlung, kostengünstigere Versorgung als in Deutschland, keine Wartezeiten, die Möglichkeit Budapest besser kennenzulernen und Neues zu erfahren, kompetente und umsichtige Behandlung, bei der auch günstige Alternativen vorgeschlagen wurden."
Edith R. aus Augustendorf gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Meine persönlichen Erfahrungen: Ich habe den Schritt, die Behandlung in Ungarn machen zu lassen nicht bereut. Würde es sofort wieder so machen! Ich habe mich für die Zahnbehandlung in dieser Klinik entschieden weil: Kostengründe beim ersten Besuch und grenzenloses Vertrauen bei den weiteren Behandlungen."
Bernd H. aus Dresden gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Meine persönlichen Erfahrungen: Keine kostenlosen Parkmöglichkeiten, dafür war das gesamte Team so wie man es sich wünscht. Service vom Feinsten. Ich habe mich für eine Zahnbehandlung in dieser Klinik entschieden weil: Das Preis- / Leistungsverhältnis sehr gut war, die Betreuung super und die Ärztin sehr gut ist. Ich komme gerne wieder. Danke!"
Ina D. aus Estorf gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Meine persönliche Erfahrung: Trotz Angst, die mir komplett genommen wurde, einfach toll. Freizeit gut zu nutzen, nette Menschen in der Praxis. Brauchte mich um nihcts kümmern, einfach toll. Danke. Ich habe mich für eine Zahnbehandlung in dieser Klinik entschieden wegen der kurzen Zeitspanne. Acht Tage und fertig. Preis-Leistung und alles aus einer Hand. "
Reinhold H. aus Stuttgart gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Meine persönliche Erfahrung: Als ich meine Reise antrat am 19. Oktober, war ich schon etwas nervös, weil ich den Ablauf nicht kannte. Ich war dann froh, als ich nach dem 3D-Röntgen sofort behandelt wurde. Ich hatte danach keine Probleme. Ich habe mich für die Zahnbehandlung in dieser Klinik entschieden, weil nachdem ich mich über die Zahnbehandlung in Budapest informiert hatte, war eigentlich das Vertrauen da, nicht zuletzt spielten die Kosten auch eine Rolle!"
Wolfgang R. aus Traunstein gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Meine persönliche Erfahrung: Die Behandler und das Personal waren sehr freundlich! Nach dem ersten, nicht so angenehmen, Teil der Behandlung, verlief der zweite Teil überraschend problemlos und es blieb viel Zeit für die Besichtigung des schönen Budapest. Ich habe mich für eine Zahnbehandlung in dieser Klinik entschieden: 1. aus Kostengründen, 2. eher zufällig durch Info aus TV und Internet, 3. Sorglos-Pauschale überzeugend. "
Michael Maurice L. aus Gera gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Meine persönliche Erfahrung: Die Behandlung war sehr gut. Bei den Hotels kann ich "Corvin" und "Leonardo" empfehlen. "
Albert Q. aus Homburg gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Meine persönliche Erfahrung: Ich habe mich sehr wohl gefühlt auf Grund der guten Betreuung. Die Stadt selbst hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich für eine Zahnbehandlung in dieser Klinik entschieden, weil: 1. sehr guter Preis, 2. der Patient steht im Mittelpunkt und nicht das Geld, 3. die Klinik hat einen guten Ruf. "
Harry T. aus Berlin gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Hervorzuheben ist der Kontakt Patient - Arzt. Diese Basis bildet den Grundstein der erfolgreichen Behandlung und Zufriedenheit des Patienten. Ich habe mich für diese Klinik entschieden, weil meine persönliche Verbundenheit zu Ungarn nach 35 Jahren erneuert werden konnte. Ich bin Rentner und da spielt der finanzielle Aspekt auch eine Rolle."
Michael F. aus Löchgau gibt an:
Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung:
1.1. War die Behandlung erfolgreich?
1.2. Wurden Sie professionell betreut?
1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden?
1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
1.5. War die Behandlung schmerzfrei?
1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend?
Fragen zu Transfer und Hotel:
2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden?
2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen?
2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen?
2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen?
Fragen zur kompletten Abwicklung:
3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden?
3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten?
3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?
"Alle Erwartungen wurden übertroffen. Ich war höchst zufrieden! Überaus freundlich und zuvorkommendes Personal! Hervorragende Organisation!. Preis-Leistungsverhältnis hervorragend! Urlaub mit Zahnarztbesuch zu verbinden ist erstaunlich spannend."